Über mich

Ich möchte meinen Kunden helfen, die Möglichkeiten Ihrer IT voll auszunutzen.

Über mich

Das ist moderne IT!

Was treibt mich an?

​Häufig werde ich gefragt, was mich antreibt und mir immer wieder Kraft gibt, dass Unternehmen auch durch schwierige Zeiten voranzubringen. Die Antwort darauf ist relativ einfach: Ich möchte meinen Kunden helfen, die Möglichkeiten Ihrer IT voll auszunutzen.

Das ist uns besonders wichtig!

Das zeichnet unsere Unternehmenskultur aus

Wir wollen nicht unnütze Dinge verkaufen, sondern unseren Kunden helfen, nur das zu kaufen was benötigt wird.

Schneller Service

Schnelle und unkomplizierte Hilfe dank unseres Supportteams.

Effiziente Hilfe

Effiziente Hilfe durch schnelle und transparente Schadensbehebung.

Der Kunde ist König

Bei unserem freundlichen Personal ist der Kunde noch König.

Jahrelange Erfahrung

Durch jahrelange Erfahrung können Sie vom besten Ergebnis profitieren.

Claus Stoll - CEO IT Stoll

Hallo, mein Name ist Claus Stoll...

Hallo,
mein Name ist Claus Stoll und ich bin der Inhaber von IT-Service Claus Stoll oder kurz gesagt ITS.

Schon als 7-jähriger interessierte mich sehr für die IT und alles außen herum. Damals schaute ich noch meinem Vater bei seinen Reparaturen über die Schulter. Auch in der Schule stellte sich schnell raus, das ich und die IT große Freunde waren. Oftmals konnte ich den Lehrern sogar noch etwas beibringen, auch wenn nicht alle Lehrer das gerne gesehen haben. 😉

Als ich dann in der 9. Klasse war und es ans Bewerbungsschreiben ging, war für mich sofort klar, ich werde IT´ler. So ist es dann auch gewesen und ich fing meine Ausbildung bei der Stadtverwaltung Kaufbeuren an.

Stetige Weiterbildung

Nach meinem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung, bin ich nach Kempten zu einem erfolgreichen Systemhaus gegangen, dass sich auf Hotspotsysteme in Hotels und Gaststätten spezialisiert hatte. Allerdings gehörten auch große Serveranlagen durchaus zum Tagesgeschäft. Nach einer privaten Veränderung, bin ich dann nach Herrsching zu einem Anbieter für Werbesysteme gewechselt und habe dort den Kundenumgang weiter perfektionieren können.

Seit Anfang des Jahres 2017 habe ich meine Selbstständigkeit Stück für Stück aufgebaut.

Zusätzlich konnte ich in den letzen Jahren durch diverse Schulungen mein Wissen stetig verbessern und erweitern.

2017

IT-Stoll Gründung

17+

Mitarbeiter & Partner

12+

Regionen

300+

Erfolgreiche Projekte